• Ersttermin & Hautanalyse

Ganzheitliche Hautanalyse mit dem kinesiologischen Muskeltest

In meiner Lebensphilosophie spielen Nachhaltigkeit, Umwelt- und Tierschutz sowie biologisch wertvolle Inhaltsstoffe eine entscheidende Rolle. In die Betrachtungen fließen darüber hinaus auch das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele mit ein.

Beratung und Information beim Ersttermin

Beim Ersttermin möchte ich erfahren, was dir wirklich wichtig ist, wenn es um die Pflege deine Haut geht. Anschließend erfährst du alles über meine Behandlungskonzepte.

Ich erläutere dir die wesentlichen Details in Aufbau und Funktion der Haut und erkläre Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen von Pflegeprodukten. So werden Zusammenhänge und Wechselwirkungen deutlich und besser verständlich.

Bitte bringe zum Ersttermin deine aktuellen Pflegeprodukte und gerne auch dein MakeUp mit.
Auf der herstellerneutralen und unabhängigen Internetplattform cosmeticanalysis.de werden wir uns einen Überblick über die Inhaltsstoffe deiner Pflegemittel verschaffen.

Anschließend führen wir gemeinsam den kinesiologischen Muskeltest durch.
Die Testung ist sehr individuell und liefert mir sichere Ergebnisse unter anderem für die Ursachen von Hautproblemen.
Auch eine auf deine Haut abgestimmte Behandlungsweise lässt sich damit austesten.

Ich möchte, dass du dich möglichst schnell wieder in deiner Haut wohlfühlst.
Darum ist es mir schon beim Ersttermin wichtig, dass wir gemeinsam erste stärkende und ergänzende Elemente für deine individuelle Hautpflege finden.

WhatsApp chat