• Mezotix®

Mezotix®

Mezotix® – Beste Möglichkeiten für makellose Haut

Du hast Problemhaut und leidest unter Hautproblemen wie beispielsweise Akne?
Oder sind es eher Falten, Augenfältchen oder Dehnungsstreifen, die dich nur noch ungern in den Spiegel gucken lassen?

Fakt ist: Wir werden älter und mit uns auch unsere Haut. Umwelteinflüsse wirken sich auf diesen Prozess ebenso aus wie unsere Ernährungsgewohnheiten und Lebensumstände.

Leider verbessern auch die besten Pflegeprodukte und Cremes diese Hautprobleme nicht so, wie wir uns das oft gerne wünschen. Andere Methoden wie Laserbehandlung oder kosmetische Operationen wären eine Alternative, sind aber nicht ohne gesundheitliche Risiken und wollen deswegen gut überlegt sein. Zudem spielen Ausfallzeiten im Beruf aufgrund von Schwellungen, Schmerzen und frischen OP-Narben eine nicht unwesentliche Rolle.

Hauterneuerung und Verbesserung der Hautstruktur

Jetzt gibt es eine neue und absolut wirksame Methode, um Hautprobleme und Problemhaut effektiv und langanhaltend zu behandeln: Mezotix®. Dazu ohne Ausfallzeiten und mit Ergebnissen, wie man sie bisher nur von einer Laserbehandlung kannte.

Dieses Verfahren ist tatsächlich das Beste, was ich in meiner Praxis bisher kennengelernt habe. Die patentierte Titan-Tip-Technologie erzielt ausschließlich mit thermo-mechanischer Wärme eine deutliche Verbesserung der Hautstruktur und sorgt für eine natürliche Hauterneuerung.

Nahezu schmerzfrei lassen sich damit unter anderem diese Hautprobleme behandeln:

  • Augenfältchen und Gesichtsfalten

  • Sonnenschäden

  • Akne und Akne-Narben

  • Pigmentstörungen

  • Altersflecken.

Ergebnis: ein glattes und gleichmäßig feines Hautbild

Mit Mezotix® ist eine perfekte und sichere Behandlung garantiert.
Das ist mir besonders wichtig, denn gerade Gesicht und das Areal um die Augen und die Augenlider sind sehr sensible Hautbereiche.

Neben Augenlid-Straffung und der Behandlung von Augenfältchen lassen sich mit Mezotix® auch große Poren – beispielsweise auf den Wangen oder an der Nase – hervorragend verfeinern hin zu einem wunderbar glatten und gleichmäßig feinen Hautbild.
Pigmentstörungen, Altersflecken oder Akne-Narben werden mit dieser Methode ebenfalls erfolgreich und nachhaltig behandelt, ebenso Gesichtsfalten oder Sonnenschäden.
Ausgezeichnete Ergebnisse erzielt Mezotix® zudem an Hals und Dekolleté sowie Armen und Händen und allen anderen Körperpartien.

Weil die Behandlung nahezu schmerzfrei ist, kann bei den Behandlungen generell auf die Verwendung einer schmerzlindernden Creme verzichtet werden.

Mezotix® ist keine Laser- oder Radiofrequenz-Behandlung

Die Behandlung ist absolut strahlungsfrei. Es kommt ausschließlich reine, natürlich Hitze zum Einsatz.
Über einen sterilen Titanaufsatz werden während der Anwendung gleichmäßig Wärmeimpulse auf die zu behandelnden Hautareale abgegeben. Nur für Millisekunden besteht Hautkontakt. Dabei werden gezielt Mikroporen auf der Haut gesetzt, durch die auch die tiefer liegenden Hautschichten mit Antioxidantien und Nährstoffen versorgt werden können.
Gleichzeitig werden kranke und alte Hautzellen zerstört und die Bildung frischer und gesunder Hautzellen angeregt.

Du spürst davon lediglich ein leichtes Klopfen und die Wärme, die sich über die behandelte Haut ausbreitet. Wie bei einem Sonnenbrand ist die Haut nach der Anwendung berührungsempfindlich und für einige Stunden gerötet. Innerhalb von drei Stunden klingen die Symptome aber in der Regel wieder ab. Bereits am nächsten Tag kannst du wie gewohnt deine Pflegemittel und MakeUp verwenden.

Besseres Hautbild schon nach der ersten Behandlung

Mezotix®führt schon nach der ersten Behandlung zu einer deutlich erkennbaren Verbesserung des Hautbildes. In der sich anschließenden Regenerationsphase verstärkt sich dieser Effekt zunehmend.
Für langanhaltende und optimale Ergebnisse ist ein kompletter Behandlungszyklus von durchschnittlich 4 Behandlungen notwendig. Jeder Sitzung schließt sich eine Regenerationsphase an. Sie dauert für junge Haut mindestens 4 Wochen, für reife Haut etwa 6 bis 8 Wochen.

Diese Regenerationsphasen sind maßgeblich für den gesamten Behandlungserfolg. In dieser Zeit erneuern sich die Zellen in der Epidermis und in der Haut wird neues Kollagen gebildet.
Aber die Geduld lohnt sich, denn am Ende stehen

  • die deutliche Verbesserung der Hautstruktur,

  • erkennbare Faltenreduktion und

  • eine bessere Definition und Straffung deiner Augenlider

  • ein rundherum jüngeres Hautbild.

Natürliche und erfolgreiche Problem-Haut-Behandlungen

Mezotix® ist wirklich eine innovative Methode zur Behandlung von Hautproblemen und Problemhaut. Mich haben die Anwenderfreundlichkeit und die überragenden Ergebnisse bei der Hauterneuerung und Hautverjüngung vollkommen überzeugt. Natürlicher kann man die Hautstruktur einfach nicht verbessern und zu einem jüngeren und frischeren Aussehen kommen.

Ich freue mich darauf, deine Hautprobleme mit Mezotix® behandeln zu dürfen – damit auch du schon ganz bald wieder freudig und gerne in den Spiegel schauen wirst.

Vorher-Nachher Fotos

Deine Entscheidung für ein Leben ohne Hautprobleme

Inzwischen hast du dir bestimmt eine gute Vorstellung davon machen können, ob Mezotix zu dir passt. Wenn du noch unschlüssig sein solltest oder Fragen an mich hast, kannst du mich gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Falls du dich bereits entschlossen hast, den nächsten Schritt auf deiner Reise zu einer schönen Haut zu tun, buch einfach deinen Termin. Mit einem Klick und einer kurzen Nachricht ist es erledigt – das kannst du sofort machen. Sobald die Entscheidung gefallen ist, gibt es keinen Grund mehr, noch länger zu warten. Ich freue mich schon jetzt auf dich!

WhatsApp chat